Angaben gem. § 6 Teledienstgesetz (TDG) /
§ 6 Medienstaatsvertrag

www.ostbahn.eu ist ein nichtkommerzielles Internetprojekt über Geschichte, Gegenwart und Zukunft der früheren preußischen Ostbahn.
Der aktuelle Teil unterstützte die Arbeit der IGOB Interessengemeinschaft Eisenbahn Berlin - Gorzów EWIV und entstand in Abstimmung mit ihr bzw. in deren Auftrag.

Anbieter / Vertretungsberechtigter (V.i.S.d.M.):

Verantwortlich im redaktionellen wie im rechtlichen Sinn (Anbieter gemäß §6 MDStV) ist Jürgen Krebs, der zugleich auch als Vertretungsberechtigter (V.i.S.d.M.) fungiert.

Dipl.-Ing. Jürgen Krebs
Verkehrsingenieur / Inżenier kolejnictwa
Gethsemanestraße 2
D-39249 Barby (Elbe)

(Germany / Sachsen-Anhalt)

Tel. / Fon: +49 39298 3245
Mobil: +49 160 974 877 40
Fax: +49 39298 29808
FaxIn: +49 321 2101 6312
eMail: webmaster[at]ostbahn.eu

Als bevorzugtes Mittel der Kontaktaufnahme wird E-Mail angesehen.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die Weitergabe und Verwendung aller eMail-
Adressen und anderen Kommunikationsangaben auf dieser Seite für Werbezwecke etc. die Gesetze zum Urheberrecht und zum Wettbewerbsrecht verletzt und somit verboten ist. Rechtliche Schritte gegen eine diesbezügliche Nutzung dieser Angaben behalte ich mir ausdrücklich vor.


Haftungsausschluss / Copyright:

Copyright © Jürgen Krebs, 2006 - 2014


Disclaimer

 

Bilder, die mit “www.ostbahn.eu”, “www.j-krebs.eu” bzw. “Jürgen Krebs” gekennzeichnet sind stehen Redaktionen und Autoren von Zeitungen, Zeitschriften,  Büchern, Webseiten etc. zu den üblichen Konditionen gern zur Verfügung. Eine Nutzung ohne Zustimmung wird rechtlich geahndet.

Kontaktieren Sie diesbezüglich den Webmaster.